!!! Achtung Spielverlegung !!!

Die TSG Eppstein II hat uns um Verlegung des morgigen Spiels gebeten da sie krankheits- und verletzungsbedingt stark dezimiert sind. Dieser Bitte kommen wir natürlich nach, denn in so eine Situation können wir ja alle mal geraten.

TG Schierstein II - HSG Obere Aar 25:26 (11:11)

Erster Sieg und das in neuem Desscode!

Nach einer Woche Pause ging es für uns in der Bezirksliga B wieder weiter. Der Gegner hieß an diesem Samstag TG Schierstein.

Testspiel gegen Dotzheim II

Am Sonntagnachmittag versammelte uns Trainer Jürgen "Kleini" Kleinjung zur Abfrage des aktuellen Leistungsstandes in der heimischen Halle in Bad Schwalbach.

TG Kastel II - HSG Obere Aar 28:28 (17:18)

Wie jedes Jahr ging es zum Auftaktspiel wieder nach Kastel. In den Jahren zuvor war hier unsere Leistung meist zwei geteilt, die erste Halbzeit pfui die zweite hui.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok